Newsletter-Promi-Tipp von Eugenia Lagemann.

Newsletter-Promi-Tipp: FischerAppelt-Vorständin Eugenia Lagemann taucht morgens am liebsten in die Elbvertiefung der "Zeit" ein. Der Hamburg-Newsletter informiert über Politik bis Kultur und bietet "eine angenehme Mischung für den Start in den Tag". Darüber hinaus liest sie regelmäßig OMR-Daily, Plan W von der "Süddeutschen Zeitung" und Noch Fragen? von "Brand Eins".

Mein(e) Lieblings-Morgen-Newsletter?
Ich lebe in Hamburg und starte morgens immer mit der Elbvertiefung, dem Newsletter der "Zeit".

Was schätze ich daran?
Die lokale Perspektive und den breiten Themenansatz: Politik, Wirtschaft, Sport und immer auch Kultur. Ist eine angenehme Mischung für den Start in den Tag. Damit kann man gut wach werden.

Die wichtigsten Newsletter für mich?
Ich lese immer den OMR-Daily-Newsletter, Plan W von der "Süddeutschen Zeitung" und natürlich Noch Fragen? von "Brand Eins".

Mein Newsletter-Geheimtipp?
OMR-Daily – immer relevante neue Themen und super Features rund um Plattformen und Creator:innen.

Das wünsche ich turi2 zum 15. Geburtstag:
Viele tolle Geschichten zu den hoffentlich zahlreichen Innovationen der Branche. Und weiter die Nadel an der Bubble sein.

Die Promi-Tipps erscheinen im Rahmen der Newsletter-Wochen zum 15. Geburtstag des turi2-Morgen-Newsletters.