Newsletter-Promi-Tipp von Florian Haller.

Newsletter-Promi-Tipp: Serviceplan-Chef Florian Haller schätzt am meisten das "scharfsinnige und unterhaltsame" Morning Briefing von Gabor Steingart. Außerdem gehören für ihn Horizont vor 9 und der W&V Agency Snack zur Pflichtlektüre. Als Geheim-Tipp empfiehlt er den hauseigenen, internationalen Newsletter über Innovationen, Best Trends.

Meine Lieblings-Morgen-Newsletter?
Wie bei so vielen von uns: Das Morning Briefing von Gabor Steingart.

Was schätze ich daran?
Ich bekomme innerhalb von Minuten einen umfassenden Überblick, was heute wirklich wichtig ist. Zudem ist Steingart sehr scharfsinnig und unterhaltsam.

Die wichtigsten Newsletter für mich?
Neben allem von Steingart, sind für mich natürlich Newsletter aus der Branche spannend – neben turi2 am Morgen natürlich noch Horizont vor 9 und der W&V Agency Snack.

Mein Newsletter-Geheimtipp?
Unser internationaler Newsletter der Serviceplan Group: Best Trends – länderübergreifend, relevant und inspirierend.

Das wünsche ich turi2 zum 15. Geburtstag:
Dass turi2 sich weiter als DER vielfältige Infokanal für Medienschaffende etabliert und so die neue, junge Marketing-Generation mit auf die Reise nimmt.

Die Promi-Tipps erscheinen im Rahmen der Newsletter-Wochen zum 15. Geburtstag des turi2-Morgen-Newsletters.