Newsletter-Promi-Tipp von Frank Behrendt.

Newsletter-Promi-Tipp: Frank Behrendt gilt als begnadeter Selbstvermarkter. Er ist freier Senior Advisor bei Serviceplan, schreibt Bücher und Kolumnen.

Meine Lieblings-Morgen-Newsletter?
Meine Top2: Steingarts Morning Briefing & turi2

Was schätze ich daran?
Den schnellen & kompakten Überblick über Politik bzw. Medienbranche zu meinem heiligen ersten Espresso am frühen Morgen.

Mein Newsletter-Geheimtipp?
Ich als Hörspiel-Junkie & "Die drei ???"-Freak brauche neben harten News aus Politik, Business & Medien auch was, was mich in die Kindheit zurückbringt. Daher: www.play-europa.de

Sind Morning-Podcast der Tod der Morgen-Newsletter?
Nein, ein weiteres nettes News-Familienmitglied. Ich z.B. checke erst die Morning-Newsletter und höre dann auf der Hunderunde zwecks Vertiefung/Ergänzung Heute wichtig mit Michel Abdollahi und Apokalypse & Filterkaffee mit Micky Beisenherz. Dann startet der Tag in Summe mit bestem Infotainment.

Das wünsche ich turi2 zum 15. Geburtstag:
Dass sich die Redaktion die spitze Feder bewahrt. Oft lache ich zum ersten Mal am Morgen über ein gelungenes Wortspiel bei turi2.

Die Promi-Tipps erscheinen im Rahmen der Newsletter-Wochen zum 15. Geburtstag des turi2-Morgen-Newsletters.

- Anzeige -

www.Gary-Glotz.de