Newsletter-Promi-Tipp von Horst Ohligschläger.

Newsletter-Promi-Tipp: Horst Ohligschläger ist CEO von Roularta Media Deutschland und Erster Vorsitzender des MVFP Bayern. Er liest den turi2-Newsletter und das Pioneer Morning Briefing von Gabor Steingart, dessen "Sprachwitz" er schätzt – und "die Neigung, regelmäßig zu arg auf die Sahne zu hauen".

Meine Lieblings-Morgen-Newsletter?

1.) Natürlich turi2 am Morgen
2.) Steingarts Morning-Briefing

Was schätze ich daran?
turi2: Absolut kompetent, informativ und immer auf den Punkt.
Steingart: Den Sprachwitz, die Klischees, die Neigung, regelmäßig zu arg auf die Sahne zu hauen.

Mein Newsletter-Geheimtipp?

Geheim ist geheim.

Sind Morning-Podcast der Tod der Morgen-Newsletter?

Nein, Podcast sind ein ganz anderes Form mit unglaublichen Stärken, die allerdings etwas mehr Zeit zum Genießen beanspruchen.

Das wünsche ich turi2 zum 15. Geburtstag:

Mindestens weitere 15 Jahre und dass Peter Turi sich auf weiterhin regelmäßig neu erfindet und nicht so bleibt, wie er mal war.

Die Promi-Tipps erscheinen im Rahmen der Newsletter-Wochen zum 15. Geburtstag des turi2-Morgen-Newsletters.

- Anzeige -

15 Jahre turi2-Morning-Newsletter: Die unverzichtbare Morgenlektüre für Medien-Menschen. Macht weiter so!
apotheken-umschau.de