Newsletter-Promi-Tipp von Ingo Müller.

Newsletter-Promi-Tipp: Ingo Müller, Geschäftsführer des Vermarkters Republic von "FAZ" und "Süddeutscher Zeitung", lässt sich mit Rezepten vom "SZ-Magazin" inspirieren und schätzt die internationale Perspektive des "Economist". Als Geheimtipp empfiehlt er den Newsletter von Marketing-Guru Scott Galloway.

Mein Lieblings-Morgen-Newsletter?
Der Tag startet bei mir, wie sollte es anders sein, mit einem Produkt aus dem Portfolio der REPUBLIC: Dem FAZ Frühdenker – wahlweise und je nach Nutzungssituation wahlweise als Newsletter oder gerne auch als Podcast.

Was schätze ich daran?
Die immer kompakte und prägnante Einordung zu den wichtigsten Themen des Tages.

Die wichtigsten Newsletter für mich?
Für mich gibt es nicht DEN wichtigsten Newsletter – ich nutze in der Tat auch beruflich bedingt sehr viele aus dem Segment der Qualitäts­medien um den Markt­überblick zu behalten. Ergänzt natürlich durch die für unser Geschäft wichtigen Newsletter, wie auch turi2. Immer spannend finde ich die internationale Perspektive des Economist und für meine Inspiration und Leidenschaft Das Rezept vom "SZ-Magazin".

Mein Newsletter-Geheimtipp?
No Mercy / No Malice von Scott Galloway.

Das wünsche ich turi2 zum 15. Geburtstag:
Weiter so! Mit dem erfolgreichen Mix aus Print und Digital.

Die Promi-Tipps erscheinen im Rahmen der Newsletter-Wochen zum 15. Geburtstag des turi2-Morgen-Newsletters.