Newsletter-Promi-Tipp von Susanne Müller.

Newsletter-Promi-Tipp: Susanne Müller, Director Client Services beim Burda-Vermarkter BCN, wacht mit Horizont vor 9 auf und informiert sich in Branchen-Newslettern der Textil­wirtschaft oder Lebens­mittel­zeitung über die Chancen und Märkte ihrer Kunden. Der Aufgemischt-Newsletter des Münchner Literaturhauses liefert ihr Inspiration zu den "jungen Wilden" der Szene.

Meine Lieblings-Morgen-Newsletter?
Horizont vor 9

Was schätze ich daran?
Die wichtigsten Branchen-News on point - eingeordnet im wirtschaftlichen Gesamtkontext, gepaart mit einer breiten Themenvielfalt - nicht nur Wirtschaft, nicht nur Kreatives. Ein rundes 10 Minuten-Informationspaket.

Die wichtigsten Newsletter für mich?
Neben dem Triple Horizont, W&V und turi2 sind das für mich Branchen-Newsletter, wie etwa die der Textilwirtschaft oder Lebensmittelzeitung, für einen aktuellen Überblick über Chancen und Herausforderungen der Märkte und unserer Kunden. Zudem bin ich nach wie vor ein großer Fan von gedruckten News; da unschlagbar an tiefer­gehenden Hintergrund, Kontext und Perspektiven­vielfalt. Meine All-Time Favorites: "Focus" und die "Zeit".

Mein Newsletter-Geheimtipp?
Der Morning-Newsletter der New York Times - die Welt "in a Nutshell". Brillant geschrieben. Und der Aufgemischt-Newsletter des Münchner Literaturhauses über die jungen Wilden der Szene.

Das wünsche ich turi2 zum 15. Geburtstag:
Weiterhin das Händchen für die News, die uns, Eure Leser, wirklich interessieren. Stay sharp. Stay curious. Happy Birthday!

Die Promi-Tipps erscheinen im Rahmen der Newsletter-Wochen zum 15. Geburtstag des turi2-Morgen-Newsletters.

- Anzeige -

Philipp Westermeyer:"Wenn ich eine Top-10 Liste der von mir meistbesuchten Webseiten der letzten Jahre erstellen müsste, dann wäre turi2.de definitiv darunter. Es hat mir sehr viel gebracht und die erbrachte Leistung über all die Jahre ist einfach unglaublich. Vielen Dank dafür und herzlichen Glückwunsch zu 15-Jahren turi2-Morgen-Newsletter!" omr.com