Newsletter-Promi-Tipp von Uwe Vorkötter.

Newsletter-Promi-Tipp: "Horizont"-Herausgeber Uwe Vorkötter empfiehlt den Newsletter The Rebooting, in dem Tech-Journalist Brian Morrissey "mit Verstand und Haltung" wöchentlich über Medien und Werbung schreibt. Morgen-Podcasts sieht Vorkötter als Ergänzung zu Morgen-Newslettern, aber nicht als Ersatz.

Meine Lieblings-Morgen-Newsletter und was ich dran schätze?
1.) Horizont vor 9: Sorry, Eigenwerbung – und natürlich Pflichtlektüre.
2.) The Pioneer Briefing: Gabor Steingart regt den Kreislauf an, manchmal etwas zu sehr.
3.) turi2: Das sage ich nicht nur aus Höflichkeit, ich schätze euren professionellen Blick auf die Szene.

Mein Newsletter-Geheimtipp?
Brian Morrissey – The Rebooting. Der ehemalige Chief Editor von Digiday, schreibt wöchentlich über Medien und Werbung, mit Verstand und Haltung.

Sind Morning-Podcast der Tod der Morgen-Newsletter?
Nein, das über 100 Jahre alte Rieplsche Gesetz besagt, dass neue Medien alte ergänzen, nicht Verdrängen. In diesem Fall stimmt es voll und ganz.

Das wünsche ich turi2 zum 15. Geburtstag:
Dass ihr der unprätentiöse und unvoreingenommen Begleiter der Kommunikations-Szene bleibt, als den ich euch seit 15 Jahren kenne. Und dass ihr dann bald volljährig, aber nicht alt werdet.

Die Promi-Tipps erscheinen im Rahmen der Newsletter-Wochen zum 15. Geburtstag des turi2-Morgen-Newsletters.

- Anzeige -

Mit der Lektüre des turi2-Morgennewsletters starten auch viele Kolleg:innen der Seven.One Entertainment Group in ihren Arbeitstag. Wir sagen DANKE für die stets gut kuratierte Dosis an täglichen Business News und graturilieren dem gesamten turi2-Team herzlich zum 15. Geburtstag!
seven.one.de

Anzeige liegt hier