ElefaNZZ: Die "Neue Zürcher Zeitung" startet für den deutschen Markt eine Kampagne mit dem Claim "Ansprechen, was im Raum steht". Kern der Kampagne ist die Metapher vom Elefanten im Raum, die ungelöste, aber wichtige politische und wirtschaftliche Entwicklungen in Deutschland adressiert, etwa die Migrationspolitik und den Aufstieg der AfD. Die "NZZ" positioniert sich dabei als "Medium für Meinungsvielfalt und Debattenkultur", das sich "nicht scheut, das Unausgesprochene zu benennen" und aus unterschiedlichen Perspektiven zu beleuchten. "Wir lassen unseren Leserinnen und Lesern, genauso wie den Betrachtern der Kampagne, Raum für eigene Überlegungen und Meinungsbildung", sagt Luisa Ender, Head Customer Revenue Deutschland der "NZZ". Die Kampagne läuft bis Mitte November auf DOOH-Screens an deutschen Flughäfen, Bahnhöfen und in ausgewählten Großstädten sowie auf verschiedenen Social-Media-Kanälen. Der Elefant in den Motiven der Kampagne ist computergeneriert.
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