Programmdirektorin Ina Tenz verlässt wohl Antenne Bayern.

Antenne Bayern und Programmdirektorin Ina Tenz gehen wohl getrennte Wege, wie turi2 aus unterschiedlichen Quellen erfahren hat. Der Sender will "Gerüchte" nicht kommentieren. Tenz sagt auf Anfrage von turi2, sie gehe davon aus, ihren langfristig laufenden Vertrag zu erfüllen. Zu Planungen der neuen Geschäftsführung könne sie nichts sagen. Der langjährige Geschäftsführer Karlheinz Hörhammer ist zum 30.6. in Rente gegangen. Seit heute ist sein Nachfolger Felix Kovac im Amt. Er kommt von der RT1 Media Group, einer Tochter der "Augsburger Allgemeinen". Ina Tenz kam im Januar 2017 von Radio FFN zu Antenne Bayern.
turi2 - eigene Infos, turi2.de (Interview aus der turi2 edition7)

Statement von Ina Tenz auf Anfrage von turi2:

"Bekanntlich gab es einen Wechsel in der Geschäftsführung von Antenne Bayern zum 30.06. Ich habe ein langfristig laufendes Vertragsverhältnis und gehe zum heutigen Stand davon aus, dass ich meinen Vertrag erfüllen werde. Sollte sich daran etwas ändern, werde ich mich äußern. Zu personellen Planung der neuen Geschäftsführung kann ich nichts sagen."

Aus dem Archiv von turi2.tv: Ina Tenz im Unterwegs-Fragebogen (10/2018).