medien & marken

Radio Bremen löst die Tochtergesellschaft für Werbung auf.

von Benjamin Horbelt

27. Okt. 2018, 10:40

Radio Bremen schafft 2019 die Werbetochter Radio Bremen Media ab, schreibt New Business. Der kleinste ARD-Sender ordnet sich neu, um Strukturen zu vereinfachen und zu sparen. Das Werbegeschäft werde künftig von der Produktionsgesellschaft Bremedia abgewickelt.
new-business.de

Tags: ARD, Radio Bremen, TV, Werbung

Artikel-Navigation

← Lese-Tipp: Peter Frey vom ZDF will Kritikern zuhören, ohne angepöbelt zu werden. Chemnitzer Verlag will den “Vogtland-Anzeiger” kaufen. →

Suchen in turi2

Newsletter abonnieren

Impressum, Mediadaten & mehr

Impressum, Datenschutz, Mediadaten, FAQ, RSS-Feed, termine2, Redakteur vom Dienst

Tweets by turi2

Dieses Blog läuft mit WordPress
  • home
  • faq
  • media
  • team
  • turi2.tv
  • edition
  • termine
  • lexikon2
  • tags
  • abo
  • datenschutz