artcount
  • News
  • Sport
  • themenwochen
  • Köpfe
  • Jobs
  • Termine
  • edition
  • podcast
  • werben bei turi2
  • suchen auf turi2
  • FAQ
  • werben bei turi2
  • Team
  • Newsletter
  • themenwochen
  • Köpfe
  • Firmen
  • Termine
  • Edition
  • podcast
  • turi2.tv
  • turi2 folgen
  • Partner
  • RSS-Feed
  • Datenschutz
  • Impressum

Radio muss heute alle Darstellungsformen beherrschen.

von Björn Czieslik

9. Februar 2015, 23:06 Uhr

Kristian Kropp, RPR1 BigFM 150Radio muss heute alle Darstellungsformen beherrschen, um auch auf dem Smartphone eine Chance zu haben, meint Kristian Kropp. Der Chef von RPR1 und BigFM sieht personalisierte Inhalte als "Schlüssel in der Digitalisierung" und Spotify als "Freund des Radios".
radiowoche.de

Internet Musik

Artikel-Navigation

← Ralf-Dieter Brunowsky sieht beim “Spiegel” eine “strategische Ratlosigkeit”. Historische Spionage-Serie “Deutschland 83” wird in die USA verkauft. →

Werktags um 7 und 17 Uhr die wichtigsten News aus Medien, Marketing und PR als Newsletter. Jetzt abonnieren!

Loading...

Suchen auf turi2.de

Banner turi2 Themenwoche
Impressum, Datenschutz, Mediadaten, FAQ, RSS-Feed, Termine
Dieses Blog läuft mit WordPress