RTL bündelt now-Mediatheken unter einem Dach.

tv-now-logos600
Now or never: Die Mediengruppe RTL Deutschland führt die Mediatheken ihrer Sender an einer Stelle zusammen. Die neue senderübergreifende Plattform TV Now ersetzt ab heute RTL now, Vox now und Co, berichten DWDL und die "FAZ". Marc Schröder, Geschäftsführer von RTL interactive, erhofft sich von dem neuen Angebot neben zusätzlichen Erlösen "für die kleineren Sendermarken noch einmal mehr Sichtbarkeit, weil sie nicht gesondert angesteuert werden müssen", sagt er DWDL.

Am PC oder Laptop ist die Nutzung mit Werbung kostenlos, wer ältere Sendungen sehen oder TV Now auf Mobilgeräten nutzen will, zahlt 2,99 Euro pro Monat - rund einen Euro mehr als bisher für jede einzelne Sender-App fällig war. Dafür gibt es die Programme von RTL, Vox, RTL2, RTL Nitro, Super RTL und n-tv auf Abruf, zudem die neueste Folge von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" vor der TV-Ausstrahlung, für die bisher extra bezahlt werden musste.
dwdl.de, "FAZ", S. 19, blendle.com (Paid)

Schreibe einen Kommentar