Sat.1 holt Katja Kessler ins Frühstücksfernsehen.

Kessler Sat.1 Bulo 600
Sprechstunde bei Doktor Kessler: Sat.1 findet offenbar Gefallen an den vergangenen Auftritten von Katja Kessler und holt die Gattin von "Bild"-Babo Kai Diekmann nun öfter ins "Frühstücksfernsehen". Morgen startet eine wöchentliche Rubrik unter dem Titel "Doktor Kesslers Liebeslabor". Die Serie ist zunächst auf vier Wochen angelegt und dreht sich um Phänomene des Zusammenlebens von Erwachsenen. Die erste Folge soll morgen um 7.30 Uhr und um 9.10 Uhr laufen. An Opener und Kulisse ist Karikaturist Peter "Bulo" Böhling beteiligt, der auch Kesslers Buch illustriert hat.

Die Serie versteht sich als eine Art Ratgeber in Beziehungsfragen, in die Kessler auch ihre eigenen Erfahrungen mit Götter-Gatte Kai Diekmann einfließen lassen soll. Kessler war in PR-Mission für ihr Buch zuletzt mehrfach im "Frühstücksfernsehen" aufgetreten - Mitte Mai mit Diekmann als Telefonanrufer. (Bild: Peter Böhling, dpa)
turi2 - eigene Infos, twitter.com, turi2.de (Background)

Schreibe einen Kommentar