Schulz & Böhmermann-Podcast heißt “Fest & Flauschig”.

Fest_und_Flauschig_600
Neuer Name, gleiches Konzept: Spotify löst das Namensrätsel um den Podcast von Jan Böhmermann und Olli Schulz. Die frühere RBB-Sendung "Sanft & Sorgfältig" firmiert jetzt als "Fest & Flauschig". Das sich am Konzept der Sendung, das allein von der Plauderei der beiden Moderatoren lebt, ernsthaft etwas ändert, ist zu bezweifeln.

Der Podcast soll ab kommenden Sonntag immer eine Minute nach Mitternacht erscheinen. Der Streamingdienst behält die Sendung aber ausschließlich seinen Mobil-Nutzern vor. "Fest & Flauschig" wird nur in den Apps für iOS- und Android abrufbar sein, nicht über den Desktop.
press.spotify.com, turi2.de (Wechsel zu Spotify), turi2.de (Namensrätsel), turi2.de (Spotify-Produktionen)

Schreibe einen Kommentar