Stefan Raab kehrt für drei Live-Shows auf die Bühne zurück.

Raab-Rückkehr: Stefan Raab nimmt sich eine Auszeit von der TV-Rente und kehrt für drei Live-Shows auf die Bühne zurück – und ein bisschen auch ins TV. Es soll eine Live-Schaltung ins Programm von ProSieben geben. Für die Shows holt Raab Weggefährten und frühere Schützlinge auf die Bühne: Die Toten Hosen treten auf, genauso wie die Sänger Max Mutzke, Lena Meyer-Landrut und Stefanie Heinzmann. Raab wolle einen Rückblick auf seine TV-Abstinenz geben und über Zukunftspläne sprechen, schreibt "Bild". Die Shows finden am 18.10., 17.11. und 8.12. in Köln statt. Seine letzte TV-Sendung hatte Raab im Dezember 2015.
bild.de, eventim.de (Tickets)

Update 14.10.: Teile dieser Meldung sind vom Raab-Team dementiert worden. Auch Bild.de hat seine Berichterstattung zu dem Thema korrigiert. Sie finden hier unsere Korrektur-Meldung.