artcount
  • News
  • Sport
  • themenwochen
  • Köpfe
  • Jobs
  • Termine
  • edition
  • podcast
  • werben bei turi2
  • suchen auf turi2
  • FAQ
  • werben bei turi2
  • Team
  • Newsletter
  • themenwochen
  • Köpfe
  • Firmen
  • Termine
  • Edition
  • podcast
  • turi2.tv
  • turi2 folgen
  • Partner
  • RSS-Feed
  • Datenschutz
  • Impressum

Ströer steigert Umsatz im 3. Quartal um 13 % auf 1,25 Mrd Euro.

von Eva Casper

10. November 2022, 8:15 Uhr

Ströer macht im 3. Quartal 1,25 Mrd Euro Umsatz – 13 % mehr als im Vorjahreszeitraum. Das größte Wachstum verzeichnet Out of Home-Werbung, die seit Anfang 2022 um mehr als 60 % auf 541 Mio Euro zulegt. Das bereinigte Ebitda wächst um 11 % auf 354 Mio Euro.
stroeer.de

Werbung Wirtschaft

Artikel-Navigation

← Studie: Stimmungslage in Deutschland hat sich etwas gebessert. Top-Job: It+Media Group sucht einen Junior Analyst (m/w/d) im Bereich Medienforschung. →

Werktags um 7 und 17 Uhr die wichtigsten News aus Medien, Marketing und PR als Newsletter. Jetzt abonnieren!

Loading...

Suchen auf turi2.de

Banner turi2 Themenwoche
Impressum, Datenschutz, Mediadaten, FAQ, RSS-Feed, Termine
Dieses Blog läuft mit WordPress