Gehen ins Netz: Die Agentur Thjnk wird Teil von Ogilvy Germany, soll aber als eigenständige Marke bestehen bleiben, teilt Thjnk mit. Die Führung bleibt unverändert: Armin Jochum von thjnk und Chris Jungjohann von Ogilvy Deutschland stehen an der Spitze der Partnerschaft. Horst Wagner, COO von Thjnk, soll die operative Seite verantworten. Für die Finanzen ist künftig Helmut Hechler, CFO von Ogilvy, zuständig. Laut Patou Nuytemans, CEO von Ogilvy EMEA, soll die Allianz Thjnks lokale Stärke mit Ogilvys internationalem Netzwerk kombinieren. Ogilvy ist weltweit in 90 Märkten vertreten, Thjnk hat Standorte in Hamburg, Berlin, München, Düsseldorf und Zürich – und betreut dort u.a. Audio, Ikea und Lufthansa.
meedia.de, horizont.net (€), wuv.de (€)
(Foto: Thjnk)