turi2 edition #16: 22 Männer, die wir 2022 im Auge behalten.


Männerrunde: turi2 zeigt in der turi2 edition #16 22 Männer, wie wir 2022 im Auge behalten sollten. Die einen, weil sie besonders schnell die Karriere-Leiter herauf klettern, die anderen, weil sie schon 2021 aufgefallen sind. Für Robert Habeck, den Kanzlerkandidaten vieler grüner Herzen, war schon 2021 ein aufregendes Jahr. Nun muss er sich im neuen Posten als Minister für Wirtschaft und Klimaschutz beweisen. Politisch vertreten sind außerdem Christian Lindner, der 2022 heiratet, und Karl Lauterbach, der Covid nun als Gesundheits­minister heraus den Kampf ansagt.

Was die Medien-Männer angeht, darf "Bild"-Chef Johannes Boie nicht fehlen, dem Vorgänger Julian Reichelt die große Aufgabe hinterlassen hat, die Zeitung zurück ins Feld der Vernunft führen. Sebastian Hotz, der als "El Hotzo" auf Twitter und Instagram seine Sprüche verbreitet, sieht seinen Höhepunkt als Internet-Star erreicht und will künftig Bücher schreiben. Alle 22 Männer gibt es aufgelistet in der gedruckten turi2 edition #16 oder im kostenfreien E-Paper.
issuu.com