turi2 edition #16: Gewinnerinnen des Jahres.

Oben auf: turi2 kürt in der turi2 edition #16 die Gewinnerinnen des Jahres 2021 – 21 Frauen und Männer, Medien, Marken und Orte, bei denen es im vergangenen Jahr einfach lief. Zu den Menschen, denen turi2 das Sieger-Krönchen aufsetzt, gehört etwa Werber Raphael Brinkert, der der SPD mit seiner Kanzler-Kampagne zum Erfolg verholfen hat. Aber auch Altkanzlerin Angela Merkel, die sich nun nach 16 Jahren Regierungszeit selbstbestimmt verabschiedet hat. Auch Micky Beisenherz, der zusätzlich zu seinen erfolgreichen Podcasts jetzt einen ntv-Talk bekommt, hat es auf die Liste geschafft. Ebenso gesellt sich Helene Fischer dazu - weil sie es geschafft hat, auch als Liebling der Boulevardmedien ihr eigenes Ding zu machen.

Ein weiterer Gewinner 2021 ist das Seifenstück, das als umweltfreundlicher Hype wieder Einzug in die deutschen Badezimmer gehalten hat, und der QR-Code. Ob zum Informieren, Einchecken, Aus- oder Nachweisen - er ist aus dem zweiten Corona-Jahr nicht wegzudenken. Alle 21 Gewinnerinnen gibt es in der gedruckten turi2 edition #16 oder im kostenfreien E-Paper.
issuu.com