TV-Koch Steffen Henssler heuert laut “Bild” bei ProSieben an.

Steffen Henssler findet nach seinem Abschied von Vox wohl eine neue Heimat bei ProSieben, schreibt "Bild". Beim Münchner Sender solle Henssler mehr Freiraum bekommen und nicht nur als TV-Koch, sondern auch in anderen Formaten für Quote sorgen, sagt eine Insiderin. Er könnte Nachfolger von Stefan Raab werden, munkelt "Bild" und nimmt als Indiz, dass die Produktionsfirma Brainpool bereits die Domain schlagdenhenssler.de registriert hat.
"Bild", S. 4 (Paid), turi2.de (Background)

Ein Gedanke zu „TV-Koch Steffen Henssler heuert laut “Bild” bei ProSieben an.

  1. hans Hermqann

    Ach Du Sch….. wer nix wird wird Wirt und früher konnten die Versager noch Versicherungen verkaufen….heute werden die Versager, die gerade mal ein Ei kochen können TV Moderatoren…….ihre Lokale sind leer und so müssen sie sich ein Zubrot verdienen…..

Schreibe einen Kommentar