Vermarkter Zeit Media heißt jetzt Zeit Advise.


Zeit für Neues: Die Zeit-Verlags­gruppe baut ihren Vermarkter um, der bisher als "Zeit Media" firmiert, und nennt ihn jetzt Zeit Advise. "Der neue Name ist für uns auch der Start­schuss, um unser Leistungs­spektrum an den Anforderungen des Marktes neu auszurichten", erklärt Chief Sales Officer Lars Niemann (Foto) das Rebranding im "Meedia"-Interview. Zeit Advise verstehe sich als "Beratungs­instanz für alle Kunden, die die Bühnen des 'Zeit'-Kosmos für ihre Kommunikation nutzen möchten" und wolle künftig mehr sein "als ein Vermarkter von Anzeigen­fläche". Großes Wachstums­potenzial sieht Niemann bei Podcasts, auf denen in den nächsten Monaten ein besonderer Fokus liegen soll. Zudem steige auch die Nachfrage nach individuellen Kooperationen.
zeit-verlagsgruppe.de, meedia.de

(Foto: Zeit / Lena Giovanazzi; Montage: turi2)