Wir graturilieren: Dirk Benninghoff wird 50.


Wir graturilieren: Dirk Benninghoff, Chefredakteur von FischerAppelt, feiert heute seinen 50. Geburtstag. Den runden Ehrentag verbringt er mit seiner Frau und den Kindern – eine große Party mit "alten und neuen Freunden" in Berlin folgt leicht verspätet. Das Beste am abgelaufenen Jahr war der erste Geburtstag der Benninghoff-Zwillinge. Gefeiert wurde auf Mallorca mit der "ersten großen Reise für die Kleinen, es war toll".

Für das neue Lebensjahr hat Benninghoff einen nahezu utopisch klingenden privaten Wunsch – er möchte nämlich bei der Wohnungssuche in Prenzlauer Berg fündig werden. Er sieht aber selbst ein, dass das "schwierig" werden könnte. Sportlich wünscht er sich, dass "Werder in der Euro League und St. Pauli in der ersten Liga" spielen. Im Beruflichn darf es gern "vielleicht auch mal nen Award" sein. Glückwünsche erreichen Benninghoff "so direkt wie möglich" – u.a. per E-Mail.