Wir graturilieren: Marcus Prosch wird 50 Jahre.


Wir graturilieren: Marcus Prosch, früherer Pressesprecher bei ProSiebenSat.1 und seit Januar freier Kommunikationsberater, wird heute 50. Jahre. Seinen Geburtstag wollte Prosch eigentlich in Luzern feiern, aufgrund der Coronavirus-Pandemie verbringt er seinen Ehrentag nun in den bayerischen Alpen. Im vergangenen Jahr war sein Highlight die einjährige berufliche Auszeit mit einer Reise nach Israel, diversen Alpen-Touren und einer Fortbildung zum Nachhaltigkeitsmanager, was ihm "unglaublich viel Inspiration gegeben hat".

Für das neue Lebensjahr wünscht sich Prosch, dass "das wichtige Thema Klimaschutz wieder mehr die mediale Berichterstattung bestimmt als Corona" und dass "dieser Covid-Spuk schnell vorüber geht". Glückwünsche zum Geburtstag erreichen ihn per E-Mail.