Wir graturilieren: Achim Weick wird 47.

Achim Weick 600
Wir graturilieren: Achim Weick, Vorstandschef des Münchner Pflichtmeldungs-Dienstleisters EQS Group, wird heute 47 Jahre alt. Er wünscht sich für sein neues Lebensjahr "schnelle Integration der Flüchtlinge" und "heitere Gelassenheit im Umgang miteinander". Am heitersten in seinem abgelaufenen Lebensjahr fand er seine Trips zum Schnorcheln zum Great Barrier Reef mit seinen drei Mädels und zum Oktoberfest mit seinen russischen Kunden in Moskau. Weick feiert heute in Schwabing, "mit der flachgedrückten Nase an der Fleischvitrine voller toter Alpenrinder".

Sein größter persönlicher Erfolg: Neulich hat er es "gegen alle Widerstände" geschafft, an einem Wochenende einen neuen Reisepass zu ergattern. Für einen Anbieter von Echtzeit-Infos sicher ein besonderes Erlebnis. Ein Medienwechsel steht für irgendwann auch noch auf dem Wunschzettel, denn Weick möchte in seinem Leben noch einen "bewegenden Nachkriegsfilm" drehen. Was ohne ihn auf der Welt nicht funktionieren würde? "Unsere verdammte Pelletsheizung". Über Gratulationen heute freut er sich auf allen Wegen, etwa via E-Mail.
xing.com, linkedin.com

Schreibe einen Kommentar