Wir graturilieren: Alexander Elbertzhagen wird 66.

Alexander ElbertzhagenWir graturilieren: Alexander Elbertzhagen, Chef der Kölner Medien-Agentur Kick Media, feiert heute seinen 66. Geburtstag. Im vergangenen Jahr erfreute sich der Künstler-Manager besonders am Sommerfest seiner Firma und den erreichten Zielen. Die Zuschauer spielen natürlich leider nicht immer so mit, wie Elbertzhagen gern möchte. Als Wachstumsfelder hat er den fiktionalen Bereich und Mitteleuropa im Auge.

Für das neue Lebensjahr wünscht sich der gebürtige Kieler weiterhin viel Kraft und Freude für die Arbeit und das Leben. Er möchte noch fließendes Italienisch lernen und seine Kochkünste verbessern, gerade ackert er ein Buch von Anthony Bourdain durch. Der Hobby-Gärtner feiert seinen Geburtstag heute am Meer in Italien. Gratulationen erreichen ihn u.a. per E-Mail und als "gedankliche Grüße".

Ein Gedanke zu „Wir graturilieren: Alexander Elbertzhagen wird 66.

Schreibe einen Kommentar