Wir graturilieren: Alexander Steudel wird 51.


Wir graturilieren: Alexander Steudel, Chefredakteur der "Fit for Fun", feiert heute seinen 51. Geburtstag, und zwar privat im kleinen Kreis. Beruflich beschäftigt ihn zur Zeit, warum die Deutschen gefühlt immer sportlicher und gesünder leben und essen wollen, aber gleichzeitig die Statistik etwas ganz anderes sagt: Nämlich, dass noch nie so viele Deutsche so dick waren. Und die Frage, wie man diesen Trend stoppen kann. Steudel selbst, schon von Berufs wegen sportlich, hat sich im vergangenen Lebensjahr einen Oberschenkelhalsbruch beim Skifahren zugezogen, inklusive sieben Wochen Krücken. Er hofft, künftig nie wieder mit ihnen herumhüpfen zu müssen, und wünscht sich außerdem noch mehr Ideen. Ansonsten meint das Schicksal es sehr gut mit ihm, er ist seit zwölf Jahren in einer tollen Beziehung, hat zwei Söhne und einen Job, der einfach nicht langweilig werden will. "Fit for Fun" hat zuletzt außerdem als Nummer 1 im Segment noch Marktanteile dazugewonnen. Insgesamt: viele Gründe, zu feiern. Und zu gratulieren – Steudel freut sich auf jedem Weg über Glückwünsche, zum Beispiel bei Facebook oder per Email. (Foto: Johannes Arlt für die turi2 Edition)

Aus dem turi2-Archiv: turi2 edition3: Alexander Steudel, Chefredakteur der "Fit for Fun", schaut nicht nur auf den schönen Schein.

Schreibe einen Kommentar