Wir graturilieren: Anne-Bärbel Köhle wird 58.


Wir graturilieren: Anne-Bärbel Köhle, Chefredakteurin vom Diabetes Ratgeber beim Wort & Bild Verlag, feiert ihren 58. Geburtstag. Dabei hält sie, wie sich das für eine Gesundheitsjournalistin gehört, soziale Distanz und bleibt zu Hause - abends stößt sie bei einem Glas Rotwein per Videocall mit ihrer Familie an. Das Schönste an diesem Jahr war, dass sie im Sommer ihren langjährigen Lebensgefährten Robert Blank geheiratet hat - mit drei Söhnen als Trauzeugen.

In Zukunft freut sie sich auf Oper und Konzerte, auf Chorproben und darauf, die kurz vor dem letzten Lockdown erworbene Jahreskarte fürs Haus der Kunst doch noch zu nutzen. Am allermeisten sehnt sie sich aber danach, Familie, Freunde und Kollegen wieder öfter live zu erleben. Gratulationen sind gern gesehen, am liebsten per E-Mail oder per Linked-in.