Wir graturilieren: Antonia Wilhelm wird 46.


Wir graturilieren: Antonia Wilhelm, Head of Music bei Burda Forward, wird heute 46 Jahre alt. An ihrem Ehrentag freut sie sich besonders auf den selbst gebackenen Kuchen ihrer Kinder, die sie im vergangenen Jahr auch sehr beeindruckt haben – weil sie die Corona-Maßnahmen "stoisch und gelassen mitgetragen haben". Eine besondere Herausforderung war es für Wilhelm auch, dem Music-Act Sinfoglesia während der Pandemie zu mehr Bekanntheit zu verhelfen – dank "Teamwork makes the dream work" hat es doch geklappt.

Für das kommende Lebensjahr wünscht sie sich wieder "mehr Live-Konzerte" und den ein oder anderen Urlaub, entweder mit Familie oder auch mal solo. Glückwünsche sind "auf allen bekannten Wegen" wie etwa E-Mail willkommen, besonders gut kommt aber Handschriftliches an.