Wir graturilieren: Bernd Hellermann wird 38.


Wir graturilieren: Bernd Hellermann, Geschäftsführer und Editorial Director der G+J-Familienredaktionen mit Eltern und Urbia, verbringt seinen 38. Geburtstag bis 16 Uhr ganz normal im Verlag – danach versammeln sich sein Team sowie die Familie zum gemeinsamen Fußball-Gucken. Besonderes Highlight für den Nachwuchs: Der Hund eines Kollegen, nicht etwa der Geburtstag des Vaters oder das Spiel. Das beste am abgelaufenen Jahr war für Bernd Hellermann die neue redaktionelle Verantwortung, wodurch er nun nicht mehr nur strategisch, sondern vermehrt auch inhaltlich mit anpacken kann. Privat beglückte ihn besonders der "Stolz meines älteren Sohnes", der vor ein paar Tagen seinen Freischwimmer gemacht hat.

Private Wünsche für das neue Lebensjahr verrät Bernd Hellermann nicht, aber in seinem Bereich im Verlag darf es gern so weitergehen. Hier will er gern "neue Geschäfte unter unseren Marken entwickeln" und das am besten "pragmatisch, innovativ, clever und mit Spaß". Gratulationen erreichen ihn am besten per Mail. Wer seine Nummer hat, darf es auch über WhatsApp versuchen – ansonsten via Xing oder LinkedIn.