Wir graturilieren: Bulo wird 47.


Wir graturilieren: Peter "Bulo" Böhling, Gary-Glotz-Geschäftsführer und "Clap"-Herausgeber, feiert heute seinen 47. Geburtstag – erst in der Sonne des Englischen Gartens, später mit Familie, Freunden und Gleichgesinnten im Oboteco in München. Dazu lädt er direkt alle ein, die "rausfinden, wo das ist". Das Beste am abgelaufenen Jahr war für ihn, dass er trotz einiger typischer Bulo-Projekte wie Gary Glotz, Renate, den Ampelmonstern und den Karikaturis immer noch Menschen hat, die gern mit ihm feiern und arbeiten.

Um die verpasste VDZ-Präsidentschaft trauert er auch nicht – "halbnackt im Park rumdösen ginge dann vermutlich nicht mehr". Fürs neue Lebensjahr wünscht er sich Gesundheit, Gesundheit, "einen Reisebus mit schwedischen Nymphomaninnen mit nassen Bulo-Fanshirts" und trotzdem Gesundheit. Über Gratulationen freut er sich z.B. per E-Mail.