Wir graturilieren: Carl-Eduard Meyer wird 70.


Wir graturilieren: Carl-Eduard Meyer feiert heute seinen 70. Geburtstag. Der Gründer und langjährige Geschäftsführer von news aktuell genießt seinen Unruhestand – als Berater bei turi2 und Landau Media sowie als aktiver Großvater mit inzwischen drei Enkeln. Die jüngste Enkeltochter Hannah hat erst im Oktober das Licht der Welt erblickt.

Den runden Geburtstag verbringt Meyer, der den Ehrennamen Streumeyer trug, weil news aktuell PR-Meldungen verbreitet, von Peter Turi aber liebevoll Mr. Sendman genannt wurde, mit seiner ganzen Familie in einem kleinen Hotel im Schwarzwald. Das Haus zählt genau so viele Betten wie Meyer Geburtstagsgäste erwartet. Auf ein Geschenk freut sich der Apple-Fan besonders: eine Apple Watch. Mit den passenden Apps zur Selbst-Vermessung beschäftigt Meyer sich schon seit Tagen. Glückwünsche ploppen per E-Mail oder Twitter an seinem Handgelenk auf. (Foto: Markus Trantow/turi2)

Aus dem Archiv von turi2.tv: Carl-Eduard Meyer beantwortet den fragebogen2.

Schreibe einen Kommentar