Wir graturilieren: Christian Artopé wird 48.


Wir graturilieren: Christian Artopé, Managing Director und Partner bei der Werbeagentur GUD.berlin, wird 48. Da es Corona-bedingt wenige Optionen zum Feiern gibt, verbringt er den Abend mit der Familie. Vorher geht er mit zwei Freunden jeweils spazieren. "Schade, denn der Freitag hätte normalerweise eine gute Gelegenheit für eine kleine Feier geboten, aber das ist aktuell kein Thema", sagt Artopé.

Als Highlights des Jahres nennt er die Geburt seines Neffen, die US-Wahl und erste Erfolge bei der Impfstoff-Entwicklung gegen Covid-19. Zudem mache es ihn dankbar, dass er und sein Umfeld bislang gesund durch das Jahr gekommen sind und seine Firma den Mitarbeitenden einen sicheren Arbeitsplatz bieten kann: "Das ist nicht selbstverständlich".

Für das neue Lebensjahr wünscht sich Artopé "viele persönliche Begegnungen, Konzerte und Zusammenkünfte mit Familie und Freunden ohne Sorge". Glückwünsche sind auf vielen Wegen willkommen denn "das Smartphone vereint alle Kanäle", darunter die klassische E-Mail.