Wir graturilieren: Christian Garrels wird 41.

Christian Garrels ADAC 600
Wir graturilieren: Christian Garrels, Kommunikationschef beim ADAC, wird heute 41 Jahre alt und hofft, "dass sich die Midlife-Crisis erstmal andere Jungs zum Spielen sucht", schließlich fühlt er sich "nach wie vor wie Mitte 20". Im vergangenen Jahr konnte er seine Führungstruppe vervollständigen, um die "kommunikative Power und Durchschlagkraft im ADAC-Newsroom" deutlich zu erhöhen. Zugleich hatte Garrels, der zuvor für Springer und ProSiebenSat.1 kommuniziert hat, "zum ersten Mal seit vielen Jahren wieder ein bisschen mehr Zeit für Familie und Co". Gefeiert wird heute "mit Sack und Pack, Kind und Kegel" sowie einigen seiner ältesten Freunde und deren Familien in den Schweizer Alpen. Weil die digitale Anbindung an die Außenwelt dort eher mau ist, erreichen ihn Glückwünsche "am ehesten über ein Alpenhorn". Ansonsten aber auch über Snapchat oder Twitter. (Foto: ADAC)

Schreibe einen Kommentar