Wir graturilieren: Christian Herp wird 50.


Wir graturilieren: Christian Herp aus der Geschäftsführung der Handelsblatt Gruppe macht das halbe Jahrhundert voll. Zu diesem Anlass nimmt er sich frei und feiert im kleinen Kreis mit Familie und ein paar Gästen, die Corona-konform nacheinander vorstellig werden. Das beruflich Beste am letzten Jahr war für Herp der Antritt seines neuen Jobs als Produktchef der Handelsblatt Gruppe, wo er sich mit seinem Team frischen Aufgaben erfolgreich stellen konnte.

Privat ist Herp froh, dass er und sein Umfeld gesund geblieben sind und hofft für das kommende Jahr, dass genau das so bleibt und persönliche Treffen wieder möglich werden. Gratulationen sind auf allen erdenklichen Wegen willkommen (außer über Zoom, denn das bleibt ausgeschaltet), z.B. via Linked-in.