Wir graturilieren: Christian Meier wird 44.

Christian-Meier-600
Wir graturilieren: Christian Meier, Medienjournalist bei WeltN24, feiert heute seinen 44. Geburtstag. Das Jahr des ehemaligen Meedia-Chefredakteurs war ereignisreich: Sein zweites Kind kam im Oktober auf die Welt. Meier wiederum kam im Frühjahr zur "Welt". Im Zuge des Umbaus zu WeltN24 freut sich Meier, statt als Beobachter auch mal als Redaktionsmitglied eine neue Medienmarke mitgestalten zu können.

Zum Reisen blieb da zu wenig Zeit, das soll sich bald wieder ändern. Auch sein Spanisch will Christian Meier verbessern, und irgendwann endlich mal den Keller aufräumen. Medienjournalistisch bewegt ihn gerade die Frage, wie Berichterstattung mit Dauerkrisen umgehen kann, ohne in Alarmismus oder das Gegenteil zu verfallen. Heute aber feiert er erstmal, mit der Familie in Berlin und ohne große Party. Über Gratulationen freut sich Meier auf allen bekannten Wegen, zum Beispiel per E-Mail.
kress.de, welt.de

Schreibe einen Kommentar