Wir graturilieren: Christine Haller wird 45.

Wir graturilieren: Die Co-Leiterin der Unternehmenskommunikation von RTL Deutschland, Christine Haller, feiert heute ihren 45. Geburtstag. Sie verbringt ihren Ehrentag mit ihrem Mann und ihrer Schwiegerfamilie in Stuttgart und freut sich schon auf "schwäbischen Kartoffelsalat und eine ordentliche Halbe". Rückblickend gab es im vergangenen Lebensjahr "glücklicherweise" viele berufliche Herausforderungen – "sonst wär’s ja langweilig", sagt sie. Am spannendsten war für sie die Verschmelzung von Gruner + Jahr und RTL Deutschland.

Richtig nervig hingegen findet sie den "aufgeregten Ton" und die "Aggressivität" bei Debatten, besonders auf Social Media. "Ich vermisse nachdenklichere Stimmen und Grautöne", sagt sie. Künftig möchte Haller mehr von Italien entdecken und plant für nächsten Sommer eine Reise nach Apulien. Gratulationen erreichen sie über Linked-in, Twitter und per E-Mail.