Wir graturilieren: Christoph Hammerschmidt wird 54.

Wir graturilieren: Christoph Hammerschmidt, Leiter der Kommunikationsabteilung des Hessischen Rundfunks, wird heute 54 Jahre alt. An seinem Ehrentag freut er sich auf "eine Auszeit mit seinen Liebsten", hofft aber, dass bald auch wieder eine Party mit allen Freundinnen und Freunden möglich ist: Es gebe schließlich "eine Menge nachzuholen." Im vergangenen Jahr ist er besonders stolz auf sein Team, das sich gut auf die Arbeit im Homeoffice eingestellt hat und die Situation trotz aller Schwierigkeiten "rockt".

In den kommenden 12 Monaten werden Hammerschmidt und Kollegen "die Themen sicher nicht ausgehen" – die laufende Debatte um die Zukunft von ARD und ZDF macht's möglich. Glückwünsche sind ihm auf allen Wegen willkommen, zum Beispiel via Linked-in oder E-Mail.