Wir graturilieren: Christoph Keese wird 54.


Wir graturilieren: Christoph Keese, langjähriger Springer-Lobbyist und derzeit Chef von Springers Beratungstochter Hy, wird 54. Seinen Geburtstag verbringt er zunächst mit den Kindern im Garten. Am Abend steht dann ein Abendessen mit der Familie und Freunden beim Lieblingsitaliener auf dem Programm. Christoph Keese freut sich, im zurückliegenden Lebensjahr mit Menschen aus verschiedenen Branchen über die Digitalisierung und Modernisierung von Geschäftsmodellen gesprochen zu haben. "Das interessanteste Gespräch des Jahres war übrigens das mit Peter Turi, das zum Interview in 'turi2 edition' führte", sagt er.

Für das neue Jahr wünscht sich Christoph Keese, dass sein neues Buch "Disrupt Yourself" Anklang findet. Es erscheint im September, aktuell arbeitet Keese an den letzten Zeilen. Eine Idee für das nächste Buch hat er bereits: Ab dem Sommer will sich der Springer-Mann stärker mit China befassen und mehrfach dorthin reisen. Reisetipps dafür erreichen ihn ebenso wie Glückwünsche per E-Mail.

Aus dem Archiv von turi2.tv: Christoph Keese erklärt bei der Launchparty der turi2 edition5, wie Disruption funktioniert.