Wir graturilieren: Christoph Schneider wird 56.


Wir graturilieren: Der Deutschland-Chef von Amazon Prime Video, Christoph Schneider, feiert heute seinen 56. Mit dem Wechsel von Kaspar Pflüger zu Prime widmet sich Schneider beruflich bald neuen Aufgaben. Sein Ziel: "In diesen spannenden und herausfordernden Zeiten weiter die Nase vorn zu haben." Dabei möchte er aber "noch gelassener" werden und sich den "Blick auf das Positive" täglich bewahren.

Privat freut er sich vor allem darauf, nach dem Umzug letztes Jahr "keine Handwerker mehr zu sehen und hoffentlich endlich 'fertig' zu sein". Schneider feiert heute mit der Familie, dem "nagelneuen Geburtstagsgrill" und einer guten Flasche Wein. Über Glückwünsche freut er sich auf allen Wegen – "da bin ich nicht wählerisch" – zum Beispiel per Mail oder Linked-in.