Wir graturilieren: Claus Strunz wird 49.

Claus-Strunz-600
Wir graturilieren: Claus Strunz wird heute 49 Jahre alt. Der Produzent des Sat.1-Frühstücksfernsehens und Chef für Springers TV- und Videoproduktionen beginnt seinen Geburtstag mit einem Frühstück in Familie - eine Besonderheit für ihn, der sonst früh mit der Arbeit beginnt. Das frühe Aufstehen lohnt sich, findet Strunz: Schließlich ist er im abgelaufenen Lebensjahr mit dem Sat.1-Frühstücksfernsehen Marktführer geworden.

Die Zahl 49 bereitet Claus Strunz keinen Schrecken. Ein Fußballspiel werde schließlich ab der 49. Minute erst so richtig spannend - "und entschieden", wie Bayern-Spieler Robert Lewandowski jüngst gegen Wolfsburg gezeigt habe. Bis zum 60. wären also noch fünf Treffer drin, um im Lewandowski-Bild zu bleiben. "Das gefällt mir", sagt Strunz, der sich über Glückwünsche auf allen Wegen freut, auch per E-Mail. Persönliche Gratulationen findet er aber am schönsten.
kress.de, twitter.com

Schreibe einen Kommentar