Wir graturilieren: Daniel Rosemann wird 42.

Wir graturilieren: Der Sender-Chef von ProSieben und Sat.1, Daniel Rosemann, feiert heute seinen 42. Geburtstag. In den vergangenen Monaten ist ihm bewusst geworden, dass TV und Streaming "wieder anspruchsvoller geworden sind", dafür aber auch spannender. Zu den größten Herausforderungen gehörte, die "Rückkehr von 'TV Total' heimlich zu starten".

Auf der Arbeit nervte ihn in letzter Zeit dann doch einiges: Seien es die "Quoten nach einem Neustart" oder die "positiven Corona-Tests auf Produktionen". Umso mehr freut sich der Sender-Chef über alle Menschen, die mit einem Lächeln "die aktuelle Zeit besser machen". Sofern es die Pandemie zulässt, wird Rosemann seine drei letzten Geburtstage "die ganze Nacht" lang nachfeiern. Glückwünsche erreichen ihn über alle Wege, u.a. per E-Mail oder über Linked-in.