Wir graturilieren: Dennis Horn wird 40.


Wir graturilieren: Heute feiert der Digitalexperte der ARD, Dennis Horn, seinen 40. Geburtstag. Der Journalist und "Nerd vom Dienst", wie er sich selbst bezeichnet, verbringt den Tag zu Hause in Dormagen mit "Ausschlafen, Waldspaziergang, Ruhe". Die größte Inspiration hat er sich im vergangenen Jahr bei seinen Gästen im Podcast Innovationstheater geholt. Fürs kommende Jahr hofft er darauf, endlich wieder eine Konferenz besuchen zu können, und zwar die Republica in Berlin. Weil in der Pandemie aber nichts so richtig planbar ist, freut er sich auf die Highlights, "mit denen ich vorher nie im Leben gerechnet hätte". Der Mann, der jeden Tag "Regenschirmwetter" für seinen Heimatort vorhertweetet, freut sich auch an seinem Geburtstag am meisten über Glückwünsche bei Twitter.