Wir graturilieren: Dominik Grau wird 38.


Wir graturilieren: Dominik Grau, Chief Innovation Officer des Ulmer Ebner Verlags, feiert heute seinen 38. Geburtstag. Im vergangenen Jahr hatte er beruflich "die seltene Chance, zentrale Aspekte der eigenen Zukunft aktiv neu zu gestalten". Sein privates Highlight war eine Überraschungsreise zum 70. Geburtstag seines Vaters nach Südafrika. Im neuen Lebensjahr wünscht Grau allen "Momente der analogen Entspannung im digitalen Transformationschaos", sich und seiner Frau einen guten Start ins 18. gemeinsame Jahr. Den Geburtstag verbringt er heute mit seiner Jugendliebe bei Sonnenuntergang und Sommerdrinks in einem geheimen Münchner Freiluftkino, morgen feiert Grau mit langjährigen Freunden zuhause bei gutem Wein und Kerzenschein. Gratulationen erreichen ihn via Twitter.