Wir graturilieren: Eric Kubitz wird 58.


Wir graturilieren: Eric Kubitz, beim Wort & Bild Verlag zuständig für die digitalen Kanäle der Gesundheitsmarken, feiert heute seinen 58. Geburtstag. Wo genau, das verrät er nicht – die Abwesenheitsnotiz im Mailprogramm ist aktiviert. Seit gut einem Jahr ist Kubitz nun bei Wort & Bild und stellt fest, dass er sich in seinem Job nun "auf das Wichtige statt auf das Dringende konzentrieren" kann – als Berater bei seiner Münchner Agentur Contentmanufaktur war das nicht immer möglich. Doch auch als Angestellter befand er sich im vergangenen Jahr im "pausenlosen Krisenmodus". Fürs kommende Jahr nimmt er sich deshalb vor: "weniger Hektik und noch mehr Relevanz, Tiefe und Sorgfalt".  

Er freut sich außerdem darauf, endlich alle Kolleginnen und Kollegen persönlich zu treffen, die er bisher nur vom Bildschirm kennt. Ein Highlight wird außerdem ein größeres Projekt. "Naturgemäß kann man die wirklich spannendsten Projekte vorher aber nicht verraten." Wir freuen uns, dass Eric Kubitz bei seinem Geburtsdatum weniger geheimniskrämerisch unterwegs ist. Wer ihm heute gratulieren möchte, schreibt ihm bei Twitter oder Linked-in.