Wir graturilieren: Florian Haller wird 55.

Wir graturilieren: Serviceplan-Chef Florian Haller feiert heute seinen 55. Geburtstag. In den vergangenen Monaten hat er es geschafft, in einem "Umfeld voller Unsicherheiten" dennoch konzentriert und produktiv zu arbeiten. Die Balance zwischen Präsenz und Remote-Work sei Haller aber schwergefallen, weshalb er sich umso mehr auf reale Begegnungen im neuen House of Communication im Münchner Werksviertel freut.

Künftig will er die vielschichtige Krise als Chance nutzen und meistern, durch diesen "perfekten Sturm" mit klarem Ziel zu segeln. In anderen Hinsichten lässt Haller sich lieber überraschen – es "wäre doch langweilig", wenn er anstehende Highlights bereits kennen würde. Seinen Geburtstag feiert der Serviceplan-Chef mit Familie und Freunden in München. Über Face-to-Face Gratulationen freut Haller sich am meisten, digitale Glückwünsche erreichen ihn per E-Mail und via Linked-in.