Wir graturilieren: Florian Klages wird 35.

florian klages 150Wir graturilieren: Florian Klages, Managing Director Marketing bei Media Impact, wird 35 und freut sich, im vergangenen Lebensjahr endlich ins Grüne gezogen zu sein. Jetzt beschäftigen ihn Besuche des Maulwurfs in seinem Garten und die Frage, ob die dort frisch gepflanzte Magnolie anwächst. Leiden musste der Hannover-96-Fan dagegen unter der Leistung seiner Mannschaft und dem noch frischen Abstiegsschmerz.

Seinen Geburtstag feiert Klages heute im Büro einfach mit: Eine sehr enge Mitarbeiterin verabschiedet sich in den Ruhestand, außerdem gibt es einen kleinen Umtrunk zu 60 Jahren "Bild am Sonntag". Glückwünsche erreichen ihn am liebsten persönlich, aber auch über die sozialen Kanäle (Twitter, Xing, LinkedIn) und per Mail.

Schreibe einen Kommentar