Wir graturilieren: Frank Behrendt wird 53.

Frank_Behrendt_600
Wir graturilieren: Gelassenheits-Guru Frank Behrendt, früher Vorstand bei FischerAppelt, aktuell Autor des Ratgebers Liebe dein Leben und NICHT deinen Job, wird heute 53 Jahre alt. Im vergangenen Jahr hat den Lord des Loslassens besonders seine Kleindarstellerrolle in der RTL Neuverfilmung von Winnetou begeistert – der Apachenhäuptling ist sein Jugend-Idol.

Aktuell beschäftigt Behrendt sein Buch, mit dem er möglichst viele Menschen zu Müßiggang-Meistern weiterbilden will. Denn: "Etwas mehr Gelassenheit tut jedem gut und es macht einfach glücklicher - ich weiß, wovon ich rede."

Seine jüngste Tochter Holly wird heute eingeschult, weshalb Behrendt ihr gern die Rolle als Person des Tages überlässt und den Sidekick bei der Familienfeier in Köln gibt. Über Gratulationen freut er sich per Email und WhatsApp, auf Twitter oder Instagram.

Schreibe einen Kommentar