Wir graturilieren: Frank Hofmann wird 53.

frank hofmann 150Wir graturilieren: Frank Hofmann, Chefredakteur des ökumenischen Vereins Andere Zeiten in Hamburg und früher Chefredakteur von "Men's Health", feiert heute seinen 53. Geburtstag. Im Job läuft für Hofmann gerade die Aktion "Der andere Advent" an - sein Verein gibt jedes Jahr einen Meditations-Adventskalender heraus, der über 500.000 Mal gedruckt wird. Neben der Arbeit beschäftigt ihn sein Theologie-Studium. Im Frühjahr muss er seine Masterarbeit abgeben. Der promovierte Philosoph und Germanist will sein neues Studium noch bis zur Doktorarbeit vorantreiben.

Für seinen Geburtstag nimmt Hofmann sich heute eine Auszeit vom Schreibtisch und feiert mit seiner Frau, selbstgebackenen Kuchen und Freunden. Er freut sich, dass sich auch sein früherer Chef Henry Allgaier angekündigt hat. Gratulationen erreichen ihn am besten per E-Mail.
kress.de

Schreibe einen Kommentar