Wir graturilieren: Fritz Ramisch wird 29.

fritz-ramisch600Wir graturilieren: Fritz Ramisch, turi2-Redakteur für die Wochenenden, wird 29 Jahre alt. Ramisch feiert weitab vom gerade frühlingshaften Berlin im noch wärmeren Marrakesch (bis 20 Grad). Dort ließ er sich auf dem Basar übers Ohr hauen - und ärgert sich über die fehlende Weisheit trotz der nahezu drei Jahrzehnte auf der Lebensuhr.

Dabei attestiert sich Ramisch akuten Urlaubsbedarf: Zwischen turi2-Wochenenddiensten und wochentäglichen Schichten bei Mobilbranche denkt er auf seinem Projekt My Molo herum - mobilen Unterkünften für Festivals. Im Hamam und heute Abend bei Bauchtanz und Lamm-Tajine sammelt er Kräfte. Denn wichtige Lebensprojekte stehen noch an: Baum pflanzen, Buch schreiben, ein Kind zeugen und eine Weltreise. Dafür alles Gute wünschen kann man Ramisch via Twitter, E-Mail und angeblich auch per Flaschenpost (Adresse unbekannt).
xing.com, twitter.com

Schreibe einen Kommentar