Wir graturilieren: Gabriele Hässig wird 55.


Wir graturilieren: Gabriele Hässig, Leiterin der Unternehmenskommunikation für die Procter & Gamble Gruppe in der DACH-Region, wird 55. Ihren Geburtstag feiert sie zuhause und "ganz entspannt im kleinen Kreis". Weil es gerade "so viel Wichtigeres" gibt, ist ihr "nicht zum großen Feiern zumute". Beeindruckt hat Hässig das Engagement ihrer Kolleginnen und Kollegen in Euskirchen nach der Flutkatastrophe: "Wie das Team für die Menschen in Not da gewesen ist, das war einfach großartig." Gelernt hat sie in den vergangenen Monaten, dass die Welt "komplexer und unberechenbarer, als wir gemeinhin gerne glauben", sei.

Genervt hat sie zuletzt das "politische Hin und Her" während der Pandemie: "Da hätte ich mir mehr Gradlinigkeit und Mut zu Klarheit gewünscht." Auch reale Treffen mit Menschen, die ihr am Herzen liegen, habe sie vermisst. Im kommenden Jahr freut sie sich darauf, "wichtige Meilensteine" in Sachen Nachhaltigkeit bei P&G zu erreichen. Privat steht der 30. Hochzeitstag an und ihr Sohn macht den Master – und das Haus soll klimasaniert werden. Gratulationen erreichen Hässig über alle Kanäle, z.B. via E-Mail und Linked-in.